Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project CARS 2 : Neue Fahrzeuge, neue Strecken - das bringt das Fun Pack

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Seit September ist das Rennspiel-Sequel Project CARS 2 offiziell erhältlich. Es ist also Zeit, sich neuen Inhalten zu widmen. Mit dem "Fun Pack" wurde nun das erste Erweiterungspaket vorgestellt.

Im Fokus des neuen "Fun Pack" soll Dirt-Racing-Action stehen. Project CARS 2 bekommt im Zuge dessen neue Inhalte spendiert, allen voran in Form von neuen Autos und Strecken. Darüber hinaus werden auch neue Lackierungen sowie Invitational Events nicht fehlen.

Bei den zusätzlichen Karossen handelt es sich um über 500 PS starke Boliden, um die das bisherige Angebot ergänzt wird. Neben dem Ford RS200 Evolution erwarten euch außerdem der Renault R5 Maxi Turbo, der Audi Sport quattro S1, der Audi S1 EKS RX Quattro, der Citroen DS3 RX Supercar und der Ford Mustang RTR Spec - 5D Mustang '66 RTR.

Bei den neuen Strecken handelt es sich neben der historischen Variante von Brands Hatch Rallycross außerdem um den Fan-Liebling Circuit De Barcelona-Catalunya im Rallycross-Layout. Abgerundet wird das Paket durch die sechs Lackierungen führender eSport-Rennteams (BAM, Oscaro, Team Redline, Virtual Drivers by TX3, Jap Speed Racing und F4H Motorsport) sowie die vier Events Vintage Tourer Cup, Group B Bout, Historic Rallycross Gold und Trophy Truck Madness.

Der Release des "Fun Pack" ist für Winter 2017 auf PS4, Xbox One und PC geplant. Wer bislang noch einen Bogen um das Rennspiel-Sequel gemacht hat, der kann sich dieses nun anhand einer kostenfreien Demo ansehen. Nachdem diese bereits vergangene Woche in Nordamerika veröffentlicht wurde, folgte heute eine Europa-Version.

Project CARS 2 - Demo Out Now Trailer
Auch in Europa wurde nun eine spielbare Demo von Project CARS 2 offiziell verfügbar gemacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Project CARS 2
Gamesplanet.comProject CARS 250,99€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen