Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Professor Layton und die Maske der Wunder : Nintendo bestätigt deutschen Termin

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

In einer Pressemitteilung hat sich heute Nintendo ausführlicher zum kommenden 3DS-Ableger von Professor Layton mit dem Untertitel Die Maske der Wunder geäußert und im Zuge dessen nun auch den finalen deutschen Veröffentlichungstermin enthüllt. Demnach kommen wir nun sogar noch früher in den Genuss des Spiels, als die Amerikaner, welche sich bis zum 28. Oktober gedulden werden müssen. Hierzulande jedenfalls ist das 3DS-Abenteuer nun schon ab dem 26. Oktober zu haben.

Professor Layton und die Maske der Wunder soll sowohl im Nintendo eShop als Download, als auch im Handel erhältlich sein. Dabei stößt die Reihe erstmals auf dem 3DS nun auch in die dritte Dimenson vor. Der Titel will euch mit 150 Rätseln ködern, die es zu knacken gilt; außerdem gibt es eine neue Minispiel-Sammlung.

Damit soll aber nicht Schluss sein, denn Nintendo möchte euch ab der Veröffentlichung Tag für Tag mit neuen Aufgaben locken. So soll es für ein Jahr lang ab dem Release 365 zusätzliche Rätsel per Download geben - jeden Tag eines.

Professor Layton and the Mask of Miracle - Story Trailer
Der erste Ausflug von Professor Layton auf dem Nintendo 3DS.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel