Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 6 - Santa Cruz auf dem Cover : Bayern-Stürmer komplettiert Angriffsduo ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Konami verpflichtete bereits Stürmerstar Adriano von Inter Mailand für das Cover des kommenden Fußballspektakels 'Pro Evolution Soccer 6'. Heute gab man die Komplettierung des Coverduos bekannt: Mit Roque Santa Cruz vom FC Bayern München stürmt neben dem Brasilianer ein weiterer Südamerikaner für Konami.

Der Stürmer des Rekordmeisters und Nationalspieler Paraguays: "Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit anlässlich der Veröffentlichung von 'Pro Evolution Soccer 6'. Der Realismus des Spiels ist legendär, und ich bin sehr glücklich, das Gesicht von einem Spiel sein zu können, das gemeinhin als der beste Fußball-Titel überhaupt gilt."

'Pro Evolution 6' erscheint im Oktober für PC, PlayStation 2, PlayStation Portable, Xbox 360 und erstmals auch den Nintendo DS. In Halle 5 kann am Konami-Stand bereits ab morgen die Next-Gen Variante angespielt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel