Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 5 ist da! : PS2- und Xbox-Version in den Läden ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Der FC Schalke 04 hat nach drei Champions-League-Spielen gerade einmal zwei erbärmliche Punkte auf seinem Konto, Werder Bremen muss ebenfalls um den Schritt in die nächste Runde zittern und allgemein ist es um den deutschen Fußball nicht zum Besten bestellt. Ihr könnt das zumindest virtuell nun ändern: 'Pro Evolution Soccer 5' ist ab sofort für PlayStation 2 und Xbox im Handel erhältlich. Die PC-Version folgt nächste Woche.

'Pro Evolution Soccer 5' wartet im Vergleich zu seinen Vorgängern nun mit einer Reihe von entscheidenden Ergänzungen auf. So sind noch mehr lizenzierte Clubs enthalten, darunter Arsenal, Chelsea, Porto und Celtic, welche die Liste an Teams ergänzen. Erstmals bieten zudem alle Versionen volles Online-Gameplay. Über die jeweiligen Netzwerk-Fähigkeiten der Plattformen treten bis zu vier Spieler online in Zwei-gegen-Zwei-Matches gegeneinander an. Die PSP-Version macht Gebrauch von der Wireless Connectivity des Systems.

'Pro Evolution Soccer 5' ist von USK ohne Altersbeschränkung freigegeben und wandert zu einem unverbindlichen Verkaufspreis von 59,95 Euro über die Ladentheken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel