Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Pro Evolution Soccer 4 : Pro Evolution Soccer 4

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Pro Evolution Soccer 4

Spieler mit anderen Teams austauschen:
Geht in den Edit-Modus und dann zu 'registration Spieler'. Wählt das Team aus, das den Spieler zuerst hat. Nun klickt den Spieler an, den ihr versetzen wollt. Es wird ein Bildschirm mit den Teamnamen erscheinen. Dort könnt ihr ein Team auswählen, in dem der Spieler im nächsten Spiel dann auch spielen wird.

Trevor Brookings Stimme:
Drückt einen beliebigen Knopf auf dem Titelbildschirm. Verlasst das Spiel im Hauptmenü für ein paar Minuten, bis ihr zum Intro-Bildschirm zurückkommt, nun geht wieder zum Hauptmenü. Trevor Brooking wird nun 'Pro Evolution Soccoer 4' sagen anstelle von Peter Brackly.

Leicht Geld verdienen:
Wenn ihr ein Tunier spielt, entfernt eure Memory-Karte und gewinnt das Tunier. Ihr werdet somit viel Geld gewinnen. Nun geht in den Shop und kauft euch Sachen. Wenn ihr die Dinge, die ihr kaufen wollt ausgewählt habt, legt die Memory-Karte wieder ein und speichert das Spiel ab. Ihr werdet die Gegenstände, die ihr gekauft habt alle haben, das Tunier jedoch nicht gespielt haben. Nun könnt ihr erneut die Memory-Karte entfernen und den Pokal holen und somit abermals die Siegprämie einstreichen.

Einfach Tore schiessen:
Wenn der Ball bei einem Tor über die Linie gegangen ist, pausiert das Spiel bevor der Spieler anfängt zu feiern. Dann schaut euch das Replay an. Jedes Mal, wenn ihr das Replay anschaut, wird ein neues Tor gezählt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel