Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2013 : Zweite Demo ist da

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie letzte Woche bereits angekündigt, hat Publisher Konami heute eine zweite Demoversion von Pro Evolution Soccer 2013 veröffentlicht. Diese steht per Xbox Live zum Download bereit und wiegt 1,14 Gigabyte. PlayStation-3-Spieler müssen sich noch bis zum morgigen Tag gedulden, da der PlayStation Store immer am Mittwoch aktualisiert wird.

Im Vergleich zur ersten Demo, die Anfang August erschienen ist, gibt es nun einige Verbesserungen in der Spielmechanik. Unter anderem hat das Entwicklerteam sich der Balance zwischen Defensive und Offensive angenommen und das manuelle Passsystem überarbeitet. Ebenfalls verbessert wurde die KI der eigenen Mispieler sowie das Verhalten der Schiedsrichter. In Sachen Umfang bekommt ihr 11 Mannschaften geboten und dürft auf einem von sechs Schwierigkeitsgraden zehnminütige Spiele absolvieren und euch so einen Eindruck von der Fussballsimulation verschaffen. Das fertige Spiel erscheint irgendwann im Herbst, einen genauen Termin gibt es noch nicht.

Pro Evolution Soccer 2013 - gamescom 2012 Trailer
Der Trailer zeigt Gameplay aus dem neusten PES Teil. Zu sehen sind auch einige Star wie Ronaldo und Frank Ribery.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel