Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2013 : Vita-Umsetzung möglich

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Auch in diesem Jahr stehen sich EA Sports' FIFA und Konamis Pro Evolution Soccer wieder gegenüber. Während der amerikanische Konkurrent bereits eine Fassung für PlayStation Vita auf den Markt bringen konnte, möchte auch Konami nachziehen und seine Fußballspiel-Serie auf Sonys portabler Konsole kicken lassen.

"Wir arbeiten natürlich an der Entwicklung einer Vita-Version, aber es wird möglicherweise noch nicht bei PES 2013 passieren", so Producer Naoya Hatsumi gegenüber den Kollegen von Eurogamer wenig konkret. Gleiches gilt offensichtlich auch für Wii U, für die eine Fassung ebenfalls nicht angekündigt wurde.

Mehr zu Pro Evolution Soccer 2013 und dessen großer Heimkonsolen-Version lest ihr in unserer umfangreichen Vorschau direkt aus Brasilien.

Pro Evolution Soccer 2013 - Event-Bericht aus Brasilien
Jens war im sonnigen Brasilien, genauer gesagt in Sao Paulo und konnte sich dort, wie passend, PES 2013 anschauen und auch mit den Entwickler plaudern. Was er im Land der Fussball-WM-2016 erlebt habt, seht ihr in unserem schicken Event-Beitrag.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel