Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2013 : Erste DLC- und Update-Details

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Noch ist Pro Evolution Soccer 2013 nicht offiziell erhältlich, da gibt Konami bereits Details zum ersten DLC zum Spiel bekannt, der allerdings kostenfrei angeboten wird. Den besagten ersten Zusatzinhalt soll es demnach pünktlich zum Start von PES 2013 auf PlayStation 3, Xbox 360 und PC am 20. September 2012 geben.

Der kostenlose DLC wird dabei die drei lizenzierten Stadien der jüngst integrierten spanischen Klubs sowie die neuesten Trikots für 37 lizenzierte Klubs, darunter Olympique Marseille, Ajax Amsterdam, FC Porto, Besiktas Istanbul und Corinthians São Paulo, beinhalten.

Auch der zweite DLC wurde bereits angekündigt: Dieser ist ab Mitte Oktober verfügbar und beinhaltet alle Sommertransfers. Darüber hinaus fügt der Zusatzinhalt dem Spiel dann weitere Stadien, UEFA-Elemente, Team-Updates sowie Online-Elemente hinzu. Weitere Details diesbezüglich sollen in Kürze bekannt gegeben werden.

Auch ein erstes Update erscheint zudem noch im Oktober und betrifft die Online-Elemente im Spiel. Es fügt dem Spiel ein Widget-System hinzu: Mittels Tastendruck soll es dann einfacher sein, Freunde für Online-Partien zu finden, und die Ergebnisse anschließend im ebenfalls neuen Ranking-System zu veröffentlichen. Zudem fügt der Download dem Spiel neue Community-Modi hinzu. So können Freunde nun automatisch aus einer vorab erstellten Liste ausgewählt werden; Communities haben zukünftig die Möglichkeit, sich und ihre Ergebnisse gegenseitig zu beobachten.

Interesse geweckt? Unseren Test von PES 2013 könnt ihr bereits hier nachlesen.

Pro Evolution Soccer 2013 - TV-Spot
Auch Konami wirft für seinen neuesten Fussball-Ableger Pro Evolution Soccer 2013 die Werbemaschinerie an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel