Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2012 : Kommt zeitgleich mit FIFA 12

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Publisher Konami gab heute bekannt, dass die PC-, PS3-, und Xbox-360-Version von Pro Evolution Soccer 2012 am 29. September erscheinen wird. Damit erscheint die Fußballsimulation zeitgleich mit dem Konkurrenten FIFA 12 von EA Sports. Somit haben wir die gleiche Situation wie im vergangenen Jahr.

Pro Evolution Soccer 2012 soll einiges besser als sein Vorgänger machen und so FIFA ordentlich den Kampf ansagen. Neben einer verbesserten KI soll vor allem das Teammate Control System für Spielspaß und viele taktische Möglichkeiten sorgen. Dadurch könnt ihr nämlich jederzeit einen zweiten Spieler per rechtem Analogstick steuern und diesen somit in eine perfekte Position für einen Pass lenken.

Der 29. September gilt jedoch ausschließlich für die "großen" Versionen des Spiels. Wann PES 2012 für die Wii, die PlayStation 2 und die PSP erscheinen soll, will Konami in Kürze mitteilen. Wer das Spiel also auf einer dieser Plattformen genießen möchte, muss sich wohl noch ein wenig länger gedulden.

Pro Evolution Soccer 2012 - Gameplay Trailer #8: Teammate Manual
Im manuellen Modus hingegen könnt ihr einen zweiten Spieler komplett steuern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel