Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2010 : Update und gratis DLC

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Konami veröffentlicht ab sofort neue, frei erhältliche Inhalte sowie ein Update für PES 2010 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC-DVD. Als frei verfügbarer DLC sind nun drei neue Bälle sowie zehn neue Schuh-Modelle verfügbar.

Mit dem Update soll die Handhabung der umfangreichen Formations-Einstellungen noch einfacher werden. Alle Einstellungen können jetzt gespeichert werden - und die gespeicherten Daten werden automatisch geladen, um einen schnelleren Spielbeginn gewährleisten zu können. Außerdem zeigt ein neues Icon die Verbindungsqualität von Online-Spielern an.

Das Update soll ebenfalls die Partien-Erstellung für Online-Spieler der PC-DVD Version verbessern, welche unterschiedliche Prozessoren in ihren Rechnern nutzen.

Pro Evolution Soccer 2010 - Intro Video
Heute hat Konami das Intro-Video zu Pro Evolution Soccer 2010 veröffentlicht.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel