Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2009 : Erste Menü-Screenshots aufgetaucht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Was für ein Spiel - Deutschland kegelt Portugal raus, und zwar auf eine Art und Weise, mit der wohl keiner gerechnet hat. Das wiederum macht Lust auf den nächsten virtuellen Kick. Während wir schon erste Details zu 'FIFA 09' enthüllen konnten, kommen langsam aber sich auch die Kicker-Profis von Konami aus den Puschen.

Auf einer japanischen Seite wurden erstmals Bilder des Menüs geleakt. Das ist an und für sich nicht sonderlich spannend, die Scharen von 'PES'-Fans werden sich aber trotzdem daran ergötzen. Sollte es sich um keinen Fake handeln, dann sind die Menüs immerhin deutlich aufgeräumter und übersichtlicher als noch beim Vorgänger 'PES 2008'. Fußball-Fans sollten einen Blick wagen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel