Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2008 - Zwei tolle Mods für die Demo! : Länger Spielen und Multiplayer antesten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst vor wenigen Tagen gab Publisher Konami die PC-Demo zu 'Pro Evolution Soccer 2008' frei. Nun haben sich einige Fußballverrückte an die Quelltexte gesetzt und gleich zwei interessante Modifikationen entwickelt. Zum einen handelt es sich um eine Einstellungsfunktion für die Spielzeit, mit der ihr die Länge eines Matches beliebig ändern könnt. Zwischen fünf und 255 Minuten dürft ihr das Runde ins Eckige knallen.

Zum anderen handelt es sich um ein Tool namens "KitServer". Hiermit wird sogar noch eins oben drauf gesetzt, könnt ihr eurer Demo doch glatt einen Multiplayer hinzufügen und mit bis zu vier Freunden gleichzeitig die Mannschaften steuern. Beide Downloads wiegen nur wenige Kilobyte und sind daher auch für 56K-Leitungen in sekundenschnelle zu meistern. Den "TimeXpander" findet ihr hier, während sich der "KitServer" hier versteckt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel