Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2008 - PS3-Version bekommt Patch (Update) : Jetzt über das PSN herunterladen ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Konamis neuer Kick, 'Pro Evolution Soccer 2008', konnte die Erwartungen der Fans nur teilweise erfüllen. Optisch zwar ein großer Sprung gegenüber der Vorgängerversion, konnte es nur bedingt mit der Konkurrenz von EA Sports, 'FIFA 08', mithalten. Macht aber eigentlich nichts, denn das Spielgefühl ist nach wie vor einmalig. Sieht man von dem Online-Modus ab.

Der hat nämlich nicht nur bei der PC- und X360-Version mit kurzen Verzögerungen zu kämpfen, sondern sorgt bei der PS3-Fassung für fast völlige Unspielbarkeit. Dieser Makel soll sich nun ändern: Am 19. November will der Publisher einen neuen Patch für die Sony-Fassung veröffentlichen, der diesem Fehler den Garaus macht. Unseren X360-Nachtest sowie die Reviews zur PC- und PS3-Fassung von 'PES 2008' lest ihr in den kommenden Wochen.

Update:
Mittlerweile ist der Patch zu 'PES 2008' über das PlayStation Network erhältlich. Das Update wiegt stolze 130 MegaByte und soll sich positiv auf die Performance des Konami-Kicks auswirken - weniger Ruckler sind die Folge, besonders in den Offline-Partien. Auch online soll sich die Performance gebessert haben, einige User klagen aber nach wie vor über kleinere Lags.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel