Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prince of Persia : Kommt ohne DRM daher!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In der Vergangenheit kamen vor allem aktuelle PC-Spiele immer wieder mit zahlreichen neuen und bei den Spielern unangenehmen Kopierschutzmaßnahmen daher. Internetaktivierungen und eingeschränkte Installationen verärgerten die Kunden und viele gaben sogar an, dass sie zu illegalen Versionen greifen wollen. Ubisoft hat immerhin aus seinen Fehlern gelernt und veröffentlichte Prince of Persia nun gänzlich ohne DRM-Schutz, so Community-Manager Chris Easton.

Im offiziellen Forum bestätigte er mehrmals, dass die Ladenversion ohne jeglichen Kopierschutz auskommen wird. Aufgrund der massiven Proteste der Spieler im vorigen Jahr beim Action-Adventure Assassin's Creed entschied man sich gegen die neuen Maßnahmen. Des Weiteren erhofft er sich auch dadurch keinen Rückgang in der Piraterie. Alle bei Ubisoft sind sehr gespannt, wie ehrlich die Leute wirklich sind.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel