Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prince of Persia 3 - E3-Trailer : Bewegte Bilder ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Knapp eine Woche nach der E3 in Los Angeles ist jetzt ein spannender Trailer von 'Prince of Persia: Kindred Blades' aufgetaucht: Ein rund 85 MegaByte großes Movie vermittelt euch einen kleinen Eindruck von dem dritten Teil der neuen 'Prince of Persia'-Reihe in 3D. Weitere Informationen zum Spiel könnt ihr unserem First Look von der E3 entnehmen, zudem findet ihr natürlich etliche Screenshots bei uns.

Die Geschichte von 'Prince of Persia: Kindred Blades' knüpft an die Ereignisse aus 'Warrior Within' an: In Babylon müsst ihr euch erneut gegen wilde Gegner und fiese Fallen zur Wehr setzen, um den Prinzen am Leben zu halten. Keine einfache Aufgabe, denn unser nicht mehr ganz so sauberer Prinz wird gesucht und an jeder Ecke lauert ein Hinterhalt. Größte Änderung gegenüber dem Vorgänger wird ein zweiter spielbarer Charakter sein: der dunkle Prinz. Zudem wollen die Entwickler das Kampfsystem einmal mehr überarbeiten.

'Prince of Persia: Kindred Blades' wird im Herbst für PC, PlayStation 2, Xbox und GameCube erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel