Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prince of Persia: The Shadow and The Flame : Erscheint auch für GameStick

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mit dem GameStick von PlayJam wirbt eine weitere Android-Konsole neben der OUYA um eure Gunst. Ein neues Zugpferd für die Plattform soll nun Prince of Persia: The Shadow and The Flame werden.

So gab PlayJam heute eine neue Zusammenarbeit mit dem französischen Entwickler und Publisher Ubisoft bekannt. Demnach wird der Titel auch für den GameStick umgesetzt und soll noch in diesem Jahr für die Plattform erhältlich sein.

Der GameStick selbst ist offiziell ab heute erhältlich und kann für 79,99 US-Dollar / 99,99 Euro bezogen werden. Prince of Persia: The Shadow and The Flame ist indes nicht ganz neu für Android-Plattformen, denn bereits im Sommer wurde eine generelle Android- und iOS-Umsetzung des Spiels veröffentlicht.

Prince of Persia: The Shadow and The Flame - Launch Trailer
Das neue Prince of Persia ist ab sofort für iOS- und Android-Geräte erhältlich. Deswegen spendiert und Ubisoft gleich mal einen neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel