Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Primal Carnage: Genesis : PS4-Titel liegt vorerst auf Eis

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Als eines der ersten Indie-Spiele kündigte Lukewarm Media Primal Carnage: Genesis für die PlayStation 4 an, die Veröffentlichung sollte zusammen mit der Konsole im November erfolgen. Seit rund einem Jahr herrschte aber Funkstille zum Dino-Shooter, die Firmen-Mitgründer Aaron Pollack nun durchbrach.

"Primal Carnage: Genesis ist nicht komplett weg vom Fenster, aber es spielt im Moment ein bisschen die zweite Geige zu unserer Arbeit, die unser Team gerade macht, um das existierende Spiel sehr zu verbessern", so Pollack, der sich auf den neuen, großen Patch zum bereits erhältlichen PC-Ableger Primal Carnage bezieht.

Sobald die "unmittelbarste Arbeit" an diesem Patch abgeschlossen sei, werde man sich wieder der PS4-Version zuwenden, so Pollack. Bis es so weit ist, könnte aber noch einige Zeit vergehen. Lukewarm Media entfernte das Spiel nicht nur von seiner offiziellen Webseite, sondern wies in den vergangenen Monaten auch Auflösungserscheinungen auf. Lukewarm Medias Mitgründer Ashton Andersen sagte Anfang des Jahres via Twitter, er nahm ein "Team" an Mitarbeitern mit zu seinem neuen Studio Virtual Basement und bezeichnete die Rechtesituation um Primal Carnage als "kompliziert."

Das letzte Wort scheint in diesem Falle also noch nicht gesprochen zu sein, sodass ihr euch kaum Hoffnungen auf eine baldige Veröffentlichung von Primal Carnage: Genesis für PS4 machen dürftet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel