Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Primal Carnage: Genesis : Dino-Action für PS4 angekündigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Lukewarm Media hat die Game Developer Conference 2013 genützt, um seinen ersten PlayStation-4-Titel anzukündigen. Im vergangenen Jahr veröffentlichte das Studio den Mehrspieler-Titel Primal Carnage für den PC, nun kommen die Dinosaurier auch auf Sonys Next-Gen-Konsole. Allerdings soll es sich bei Primal Carnage: Genesis um ein vollkommen anderes Spiel handeln.

"Irgendwann hat sich jeder mal gefragt, wie es wohl wäre, zwischen echten Dinosauriern herumzuwandern. Wir haben uns das auch lange gefragt, deswegen haben wir uns auch an die Entwicklung von Primal Carnage: Genesis gemacht. [...] Das Gameplay wird einen Mix aus linearen Gameplay-Sequenzen und Open World-Erkundungstouren aus einer menschlichen First-Person-Perspektive bieten. Das Rendering der Next Generation ist der Schlüssel dazu, die Umgebung der Insel in Szene zu setzen und den Irrglauben zu schüren, dass diese Dinosaurier tatsächlich… naja, echt sind", so Game Director Ashton Andersen.

Primal Carnage: Genesis wird ähnlich wie The Walking Dead in einzelnen Episoden veröffentlicht und sehr Story-getrieben sein. Das Spiel läuft auf der Unreal Engine 4, einen Veröffentlichungszeitraum gibt es noch nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel