News - Prey : Testet den Sci-Fi-Horror kostenlos auf PC!

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Bethesda gibt euch ab sofort die Möglichkeit, sein Sci-Fi-Abenteuer Prey auf dem PC auszuprobieren. Darüber hinaus wurde der Testversion auf PS4 und Xbox One nachträglich ein nützliches Extra spendiert.

Bethesda lässt nun auch PC-Gamer in sein Science-Fiction-Abenteuer Prey hineinschnuppen: Ab sofort steht eine Testversion bereit, die ihr euch selbstverständlich kostenlos herunterladen könnt.

Die bereits auf PS4 und Xbox One erhältliche Demo verwandelt der Hersteller in eine Testversion und addiert die Möglichkeit, den bereits erzielten Fortschritt in die Vollversion übertragen zu können. Dazu zählen neben dem Spielstand auch sämtliche bereits erreichte Trophäen beziehungsweise Erfolge.

Prey erschien am 5. Mai für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Hier geht es zum Gameswelt-Test von Prey. Kleiner Spoiler: Es lohnt sich!

Top 10 - Die besten Spiele 2017 (bis jetzt)
Das Jahr 2017 ging gut los: Diese Spiele dürft ihr auf keinen Fall verpasst haben!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel