Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pragmata : Capcoms Sci-Fi-Überraschung liebäugelt mit Kojima

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Eine der Überraschungen der PS5-Präsentation war das Sci-Fi-Abenteuer Pragmata von Capcom. Dabei erinnerte der Titel zunächst an ein Kojima-Projekt.

Hat es etwas mit Death Stranding zu tun? Hat Kojima heimlich schon an seinem nächsten Projekt gearbeitet? Diese Gedanken gingen uns gestern durch den Kopf, als der erste Trailer zum neuen Sci-Fi-Abenteuer Pragmata angekündigt wurde. Die Überraschung: Das einzige Spiel, das erst für 2022 angekündigt wurde, stammt eigentlich von Capcom.

Wie bei vielen anderen Titeln, die gestern präsentiert wurden, ist auch die Informationslage zu Pragmata bis jetzt noch recht dünn. Der offiziellen Website lässt sich lediglich entnehmen, dass der Titel moderne Technologien wie Raytracing verwenden wird. Der nicht gerade gesprächige Trailer jedenfalls spielte mit der Realität. Hologramme scheinen ein wichtiges Element darzustellen.

Pragmata ist allerdings kein PS5-exklusiver Titel. Das Capcom-Werk erscheint 2022 auch für Xbox Series X und PC.

Pragmata - Ankündigungs-Trailer

Mit Pragmata hat Capcom ein neues Spiel angekündigt, dass 2022 für PC, PS5 und Xbox Series X kommen soll. Allzu viele Infos gibt es noch nicht, aber dafür einen sehenswerten Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel