Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PowerWash Simulator : Kram aus Final Fantasy 7 kärchern? Könnt ihr haben!

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Offenbar haben die Macher des PowerWash Simulator die Welt der Crossovers für sich entdeckt. Via Twitter teaserte Square Enix Japan nun eine weitere Erweiterung mit einem großen Namen an.

Der PowerWash Simulator wächst, blüht und gedeiht. Nachdem kürzlich ein DLC mit Tomb-Raider-Inhalten angekündigt wurde, der es euch ermöglicht, Croft Manor einer gründlichen Reinigung zu unterziehen, wurde nun ein zweiter DLC angeteasert, auch wenn Termin und offizielle Ankündigung noch ausstehen.

Das Midgar Special Pack soll offenbar nach dem heute erscheinenden Tomb Raider DLC das zweite Erweiterungspaket werden und einige Inhalte aus der Welt von Final Fantasy 7 enthalten. Augenscheinlich soll es die Möglichkeit bieten, Clouds Hardy-Daytona Motorrad und Tifas Seventh Heaven Bar zu reinigen und auch Guardian Scorpion soll enthalten sein.

Die Ankündigung passt wunderbar dazu, dass der Releasetermin von Final Fantasy 7 heute offiziell als Feiertag in Japan bestätigt wurde - ist so, kein Witz. Rechteseitig ist das ohnehin kein Problem, denn sowohl PowerWash Simulator als auch die Crossover-Titel der DLCs segeln unter der Flagge von Square Enix.

Bis zum Release des Midgar Special Pack könnt ihr euch noch ausgiebig mit dem PowerWash Simulator vergnügen. Nachdem das Spiel im vergangenen Jahr für PC und Xbox veröffentlicht wurde, erscheint es heute fgür PS4, PS5 und Nintendo Switch, zusammen mit besagtem Tomb Raider DLC.

Ausgehend von der Masse an Marken, über die Square Enix verfügt, sind weitere Kollaborationen nicht ausgeschlossen, sollten die beiden kostenlosen DLCs gut beim Publikum ankommen und möglicherweise die Verkaufszahlen des Spiels noch weiter ankurbeln. Also, bleibt sauber!

PowerWash Simulator - Putzen bei Lara Croft - Tomb Raider Special Pack Trailer

Lust, mal bei Lara Croft ordentlich sauber zu machen? Könnt ihr haben! Am 31. Januar erscheint das Tomb Raider Special Pack und lässt euch Croft Manor abkärchern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel