Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Power Rangers Samurai : Namco Bandai kündigt Wii- & DSi-Titel an

  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Namco Bandai hat im Rahmen der E3 in Los Angeles mit Power Rangers Samurai einen weiteren Titel für Wii und Nintendo DS(i) angekündigt. Das Spiel soll noch in diesem Jahr erhältlich sein.

Basierend auf Saban Brands äußerst populären "Power Rangers Samurai" wird es euch im neuen Titel ermöglicht, den Rangers beizutreten und in die Verwandlungs-Action des Kult-Teams einzutauchen. Um die mystischen Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde zu beherrschen, lässt euch Power Rangers Samurai den Samuraizer schwingen, während ihr euch in den roten, blauen, grünen, gelben oder rosafarbenen Ranger verwandelt.

Ihr könnt geheime Höhlen freischalten, versteckte Level betreten und Hinweise erlangen, wie man die Armeen des Bösen besiegt und zusätzlich genug Zords für den Samurai Megazord einsammelt, den man benötigt um das MegaMonster, gegen das es vorrangig geht, ein für alle Mal zu besiegen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel