Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Portal 2 : In-Motion-DLC für PS3 nächste Woche

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Sony bekannt gab, wird in der kommenden Woche ein neuer DLC zu Portal 2 auf der PlayStation 3 zur Verfügung stehen. Das gute Stück trägt den Namen In Motion und wird - zumindest in den USA - ab dem 06. November 2012 zu haben sein; in Europa ist damit eine Veröffentlichung am 07. November mit dem Store-Update wahrscheinlich, wenngleich noch nicht offiziell bestätigt.

Der Zusatzinhalt In Motion wird 9,99 US-Dollar kosten, PS-Plus-Mitglieder erhalten einen Rabatt von 30 Prozent auf diesen Preis. Die Veröffentlichung des Pakets fällt mit dem PSN-Release der Vollversion zusammen, welche ebenfalls für Plus-Mitglieder 30 Prozent günstiger sein wird und mit Move-Support daher kommt.

Was den DLC selbst betrifft, so wurde dieser nicht von Valve selbst, sondern von den Sixense Studios erstellt. Geliefert werden dabei 20 neue Testkammern, die zuvor ausschließlich in der PC-Version per Razer Hydra Motion-Controller verfügbar waren.

Wer Portal 2 schon gekauft hat, der kann dank eines in Zukunft noch erscheinenden Patches ebenfalls noch Move-Support integrieren.

Portal 2 - Perpetual Testing Initiative Trailer
Kürzlich wurde der neue DLC und Level-Editor zu Portal 2 angekündigt; nun folgt auf GamesweltTV auch ein entsprechender Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel