Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Port Royale 4 : Switch-Version erhält Release-Termin

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Auch auf der Switch dürft ihr euch künftig im Handel auf hoher See beweisen: Die entsprechende Umsetzung von Port Royale 4 hat einen Release-Termin.

Die Gaming Mind Studios zeichnen als Entwickler für den aktuellen Serienteil Port Royale 4 verantwortlich, der mittlerweile bereits für PC, PS4 und Xbox One erhältlich ist. Auch eine Switch-Variante war schon angekündigt, hatte bisher aber noch keinen Release-Termin. Das hat sich heute nun geändert.

Noch in diesem Monat sollen Switch-Inhaber demnach zum Mix aus Strategiespiel und Handelssimulation greifen können. Ab dem 28. Mai 2021 soll diese Version im Handel erhältlich sein. Vorbesteller können sich bis dahin noch einen Rabatt von 10 Prozent auf den Verkaufspreis sichern. Zudem erhalten Frühentschlossene vier majestätische Leuchttürme sowie Blaupausen für fünf Parkanlagen mit unterschiedlichen Skulpturen.

Ansonsten erwartet euch auch auf der Switch eine Handelssimulation mit satten 12 Millionen Quadratkilometern karibischer Meeresfläche im 17. Jahrhundert. Die Steuerung wurde an die Switch angepasst und unterstützt auch den Touchscreen. So soll die Nutzung der Mini-Map erleichtert werden, während Städte aufgerüstet oder Handelsrouten geplant werden.

Das ist Port Royale 4 - Handel, Eroberung und Piraten!

Wir schauen uns das neue Port Royale 4 mal genauer an und stellen euch das Spiel rund um Handeln, Eroberung und Piraten vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel