Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon X / Y : Kein Neustart geplant

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Mittlerweile ist es fester Bestandteil der Videospielindustrie, erfolgreiche Marken einer Frischzellenkur zu unterziehen und einen sogenannten Reboot, also Neustart, zu wagen (siehe Tomb Raider oder DmC: Devil May Cry). Mit Pokémon X / Y hingegen habe man nichts dergleichen vor, wie J.C. Smith, International Director of Consumer Marketing der Pokémon Company, nun in einem Interview verriet.

Demnach sei von Anfang an klar gewesen, dass die Reihe sich weiterentwickeln müsse, um neue Dinge auszuprobieren. Außerdem verriet Smith, dass auch Pokémon-Produzent und -Director Junichi Masuda in die Entwicklung involviert sei.

Pokémon X / Y - Announcement Trailer
Pokémon X / Y sind die ersten Spiele der Reihe für den Nintendo 3DS. Im Ankündigungsvideo könnt ihr einige Spielszenen aus der neuen Generation der Rollenspiel-Reihe sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel