Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Bank : Ab sofort in Europa verfügbar

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nach einigen Problemen hat Nintendo die finale Version des Pokémon-Cloud-Services namens "Pokémon Bank" für Europa, Australien und Neu Seeland im Nintendo eShop zur Verfügung gestellt. Die 3DS-Applikation steht in der Version 1.1 bereit und kann bei Erstnutzung einen  Monat lang kostenlos verwendet werden. Wollt ihr den Service über den Freimonat hinaus nutzen, ist eine jährliche Gebühr in Höhe von 4,99 Euro fällig.

Pokémon Bank ermöglicht die Übertragung aller Pokémon aus den aktuellen und vergangenen Editionen in eine Cloud. Diese können anschließend in zukünftige Editionen übertragen werden. Der Service wurde bereits Ende letzten Jahres für den asiatischen Markt zur Verfügung gestellt. Allerdings musste dieser aufgrund starker Serverüberlastungen vorübergehend aus dem Netz genommen werden.

Pokémon X / Y - Pokémon Bank Trailer #2
Pokémons lassen sich bequem über die neue Pokémon Bank tauschen und verwalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel