Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Sonne & Mond : Pre-Load jetzt verfügbar

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Der Pre-Load von Pokémon Sonne & Mond ist gestartet. Falls ihr den Titel digital vorbestellt habt, könnt ihr ihn also bereits jetzt herunterladen.

Nachdem vor einigen Tagen bekanntgegeben wurde, dass Pokémon Sonne & Mond bereits jetzt ein Vorbestellungs-Erfolg ist, gibt es nun gute Nachrichten für Fans, die sich den Titel digital vorbestellt haben.

Denn der Pre-Load der Fassung aus dem Nintendo eShop ist ab sofort freigegeben worden. Ihr könnt also ab jetzt das komplette Spiel, welches knappe 3,2 Gigabyte groß ist, herunterladen und seid somit perfekt vorbereitet, wenn der Titel am 23. November erscheint.

Pokémon Sonne & Mond - Finale Starter-Entwicklungen Trailer
Ein neuer Trailer zu Pokémon Sonne & Mond und enthüllt unter anderem die finalen Stufen der Starter-Pokémon.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel