Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Sonne / Mond : Neues Gift-Feuer-Pokémon angekündigt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Auf der Japan Expo wurde ein neues Pokémon namens Molunk (engl. Salandit) vorgestellt. Es verfügt über eine einzigartige Typkombination. Seine neue Fähigkeit bringt außerdem einige alte Strategien durcheinander.

Molunk gehört den Typen Gift und Feuer an. Es handelt sich um einen schwarzen Salamander, der, ähnlich wie ein Bandit, eine Kopffärbung aufweist, die an eine Sturmmaske erinnert. Seine Typkombination ist bisher einzigartig. Besonders ist aber seine neue Fähigkeit Korrosion, mit der es sogar Pokémon vergiften kann, die Giftattacken gegenüber normalerweise resistent sind. Stahl-, Gift-, Boden- und Stein-Monster sind nicht länger sicher vor Angriffen wie Toxin.

Pokémon Sonne und Pokémon Mond erscheinen am 23. November 2016 für die Geräte der Nintendo-3DS-Familie. Erst vergangene Woche wurden sieben neue Taschenmonster angekündigt. Unter ihnen verfügte ein Großteil über bisher ungesehene Typkombinationen.

Pokémon Sonne / Mond - Salandit Reveal Trailer
Nintendo hat Salandit für Pokémon Sonne und Mond angekündigt. Es kann sogar Gift- und Stahl-Pokémon vergiften.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel