Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Sonne / Mond : Fan Editions für Europa bestätigt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Auch in Europa werden zwei spezielle Versionen des kommenden Pokémon Sonne / Mond erworben werden können.

Wie nun bestätigt wurde, werden die beiden Fan Editions des neuen Serienteils auch in hiesigen Gefilden sowie in Australien erhältlich sein. Bei diesen speziellen Editionen handelt es sich um die Retail-Version des 3DS-Titels, die jeweils in einem besonderen Steelbook daher kommt. Auf der Verpackung ist entweder Solgaleo oder Lunala zu sehen, je nachdem welche Fassung ihr wählt.

Die Edition war bereits zuvor angekündigt, bisher aber noch nicht für Europa bestätigt gewesen. Außerdem wurde auch die limitierte Auflage des New 3DS XL passend zum Spiel für hiesige Gefilde bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel