Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Schwert / Schild : Sichert euch noch schnell ein schillerndes Hutsassa!

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Nur noch für kurze Zeit habt ihr die Möglichkeit, euch ein seltenes, schillerndes Hutsassa für Pokémon Schwert und Pokémon Schild zu sichern. Ihr solltet allerdings nicht zu lange warten.

Nur noch heute könnt ihr euch per Seriencode ein schillerndes Hutsassa für eure Version von Pokémon Schwert und Pokémon Schild sichern. Das Pilz-Pokémon mit blauer statt roter Färbung winkt als Geschenk für den Pokémon Trainer's Cup, der am Wochenende in Südkorea stattfand. Das Tolle daran: Nicht nur Teilnehmer erhalten das seltene, schillernde Exemplar, wenn sie den Code im Menüpunkt "Geheimgeschenk" einlösen.

Dabei bringt das Pflanze-Gift-Pokémon durchaus brauchbare Werte mit. Bis auf Angriff und Initiative liegen seine DVs beim Maximum. Außerdem beherrscht es die Attacken Klärsmog, Pilzspore, Wutpulver und Schutzschild.

Gebt einfach im Menüpunkt "Geheimgeschenk" > "Per Seriencode erhalten" den Code TRA1NERSCUP ein, dann wird das seltene Pokémon in eure Aufbewahrungsbox übertragen. Allerdings solltet ihr nicht lange fackeln. Die Aktion gilt nur noch bis 16:59 Uhr des heutigen 10. Augustes.

Pokémon Schwert / Schild - Erweiterungspass-Trailer: Erkunde die Rüstungsinsel und die Kronen-Schneelande

Erkunde die Rüstungsinsel und die Kronen-Schneelande im Pokémon Schwert und Schild: Erweiterungspass.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel