Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Schwarz / Weiß : Legendäres Pokémon für kurze Zeit erhältlich

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Nintendo gibt per offizieller Pressemitteilung bekannt, dass vom 1. September bis 12. Oktober das legendäre Pokémon Keldeo im teilnehmende Handel erhältlich sein wird, sofern ihr Besitzer eines Nintendo DS/ 3DS und der aktuellen Editionen seid. Dieses spezielle Taschenmonster ist nur über diesem Weg erhältlich und kann nicht während des normalen Spielverlaufs gefangen werden.

Nur Besitzer der Editionen von Pokémon Schwarz/Weiß können das Pokémon erhalten. Wer Keldeo jedoch in die neuen Editionen Schwarz/Weiß 2 transferiert, kann zudem seine spezielle Resolutform erhalten. Keldeo ist übrigens von Typ Wasser/Kampf und beherrscht, sobald ihr es erhaltet, die Attacken Wasserdüse, Silberblick, Doppelkick und Blubbstrahl.

Pokémon Schwarz / Weiß - Überall! Kampagnen-Event Video
Im Rahmen der Pokémon Überall!-Kampagne veranstaltete The Pokémon Company International am vergangenen Wochenende ein interaktives Pokémon-Event in den Berliner Wilmersdorfer Arcaden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel