Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Schwarz / Weiß : Ankündigung eines neuen Ablegers naht

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Spätestens am 14. Januar wird es soweit sein und ein weiterer Titel der Serie Pokémon wird wieder mal angekündigt werden. Ob es sich dabei um einen Hauptteil der Nintendo-Rollenspielreihe oder um ein weiteres Spin-Off á la Super Pokémon Rumble handelt, ist nicht bekannt - genauso wenig wie die Plattform, auf der das Spiel erscheinen wird.

Das japanische Mangamagazin CoroCoro wird den Titel jedenfalls exklusiv in seiner nächsten Ausgabe enthüllen und dabei neben ersten Details mit großer Wahrscheinlichkeit auch Bilder aus dem Spiel selbst zeigen. Gerüchte sprechen schon seit einer Weile davon, dass sich Pokémon Grau für den Nintendo 3DS in Entwicklung befindet, eine Ankündigung oder Bestätigung gab es bislang nicht.

Zum aktuellen Pokémon-Spiel Super Pokémon Rumble werdet ihr dieser Tage übrigens auch einen Test auf Gameswelt finden. Haltet also die Augen offen!

Pokémon Schwarz / Weiß - Black Version Trailer
Video Nr. 2 erläutert - logisch - die schwarze Seite von Pokémon Schwarz / Weiß.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel