Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Ruby / Sapphire - Releasetermin bekannt : Die beiden Chartstürmer aus Japan kommen in Bälde ...

    Von  |  | Kommentieren
    Mit den beiden Titeln 'Pokémon Ruby/Sapphire' veröffentlicht Nintendo of Europe das erste Mal exklusiv für den GameBoy Advance entwickelte Spiele der bekannten 'Pokémon'-Reihe. Auch diese beiden Titel werden wahrscheinlich wieder Verkaufserfolge für Nintendo werden, denn seit der Veröffentlichung in den Vereinigten Staaten und Japan hat Nintendo bereits über 6,6 Mio. Einheiten der beiden neuen Titel aus dem Erfolgsfranchise ausgeliefert. Auch die japanischen Jahrescharts werden von den beiden GBA-Titeln angeführt, da sich jedes der beiden Spiele schon mehr als 2 Millionen Mal verkauft hat. Beide Spiel kommen mit verbesserten Grafikeigenschaften und mehr als 100 neuen Pokémon und erstmals auch der Möglichkeit, Kämpfe zwei gegen zwei auszutragen. Als Release-Termin für Europa ist der 25. Juli dieses Jahres angesetzt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel