Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shuhei Yoshida : Twitter-Account von Pokémon-GO-DDoS-Angreifern gehackt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die selbe Gruppe, die die Pokémon-GO-Server Anfang der Woche lahmgelegt hat, hat Shuhei Yoshidas Twitter-Account übernommen.

OurMine ist der Name der Gruppe, die Anfang der Woche die Verantwortung für die DDoS-Attacke auf die Pokémon-GO-Server übernahm. Dieselben Personen wollen nun an der Übernahme des Twitter-Accounts des Sony-Entertainment-Chefs Shuhei Yoshida beteiligt sein. In Folge des Hacks wurden mehrere Tweets veröffentlicht, die definitiv nicht Yoshidas Handschrift tragen. Beispielsweise würde er wohl kaum "#Xbox4Ever" posten.

Eigenen Angaben zufolge versteht sich OurMine als Sicherheitsgruppierung. Sobald der Sony-Entertainment-Chef Kontakt mit den Verantwortlichen aufnimmt, wollen sie seinen Account umgehend räumen.

Wo leben die Legenden in Pokémon GO? - Wir versuchen sie zu finden
Wo leben die Legenden in Pokémon GO? Wir versuchen sie zu finden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel