Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon GO : Hackergruppe wird selbst gehackt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Eine Hacker-Gruppe, die Pokémon GO mit einer DDoS-Attacke lahmlegen wollte, wurde selbst zum Opfer eines Angriffs. Wenn das Karma zurückschlägt...

Eigentlich läuft Pokémon GO inzwischen weitestgehend stabil. Ausfälle sind inzwischen eher zur Seltenheit geworden. Trotzdem versuchen Hacker immer wieder, Spielern den Spaß zu nehmen, indem sie die Server von Pokémon GO angreifen. Bereits am 16. Juli hatte die LizardSquad-Abspaltung PoodleCorp dafür gesorgt, für einen massiven Ausfall verantwortlich. Eine weitere DDoS-Attacke sollte am 1. August folgen, doch dazu kam es nicht.

Die Organisation wurde selbst Opfer eines Angreifers, wodurch die Aktion am vergangenen Montag nicht durchgeführt werden konnte. Die Verantwortung für die Racheaktion übernahm die Seite LeakedSource. Dafür suchte PoodleCorp wiederum Vergeltung, hatte allerdings keinen Erfolg damit.

Das sind die stärksten Pokémon - Top 10 der mächtigsten Taschenmonster aus Pokémon GO
Wir stellen euch die zehn stärksten Pokémon aus Pokémon GO vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel