Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon GO : Gerüchte um Fang von Arktos in Ohio

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Bisher hat Niantic es noch nicht ermöglicht, legendäre Pokémon in Pokémon GO zu fangen. Nun berichten verschiedene Trainer vom ersten Fang eines Arktos in Ohio.

Wie mehrere Spieler auf Facebook und Reddit berichten, soll es möglich sein, in der Region um Ohio Arktos fangen zu können. Mehrere Screenshots und Videos sollen dies belegen. Ursprünglich hat Niantic auf der Comic Con in San Diego bestätigt, dass es momentan nicht möglich sein soll, legendäre Pokémon in Pokémon GO fangen zu können.

Ursprünglich vermutete man, dass Pokémon wie Arktos, Zapdos oder Lavados in Zukunft nur auf eigens veranstalteten Events von Niantic gefangen werden könnten. Bisher kann nicht ausgeschlossen werden, dass Arktos durch die Hilfe einer Dateimodifikation gefangen wurde. Data-Miner haben bereits vorab Programmteile gefunden, die zu den legendären Pokémon führen. Ebenfalls versuchen sich viele 3D-Künstler daran, fehlende Pokémon so nah wie möglich an der App zu gestalten. Ein Video von einer Mewtu-Nachbildung findet ihr unter dieser News.

Wir halten euch auf dem laufenden, sobald wir mehr über den vermeintlichen Arktos-Fang in Erfahrung bringen konnten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel