Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Go - Community Day : Für diese Pokémon wurde für Juni und Juli gestimmt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Zum zweiten Mal ließ Niantic die Spieler von Pokémon Go abstimmen, um die Pokémon der kommenden Community Days festzulegen. Von diesen Exemplaren könnt ihr euch im Juni und Juli ein schillerndes Exemplar sichern.

Nachdem euer gestriger Community Day rund um Samurzel hoffentlich erfolgreich war, hat Niantic die im Rampenlicht stehenden Pokémon der nächsten zwei Events bekannt gegeben. Anders als üblich konnte dabei die Community für die Kandidaten abstimmen. dies ist erst zum zweiten Mal der Fall gewesen. Zur Auswahl standen Schiggy, Hornliu, Sandan und Nebulak.

Gerade Schiggy stieß seitens vieler Fans auf Unverständnis, da der Kanto-Starter bereits seinen eigenen Community Day hatte und seither auch in den wiederkehrenden Dezember-Events gefeatured wurde. Siegreich aus der Abstimmung hervorgegangen sind letztlich Hornliu und Nebulak. Während Nebulak trotz seltener Spawns in Pokémon Go bereits seit einiger Zeit in schillernder Form fangbar ist, handelt es sich im Fall des Käfer-Gift-Pokémons Hornliu um seine Shiny-Premiere.

>> Die 10 größten Geheimnisse und Easter-Eggs in Pokémon: Kenne sie alle!

Genauere Informationen über die speziellen Attacken, die beide Exemplare bei vollständiger Entwicklung innerhalb des Event-Zeitraums erlernen können, werden wir euch mitteilen, sobald bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel