Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon GO : Entwarnung: Keine vom Kontinent abhängigen Pokémon

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die Befürchtungen, einige Pokémon würden eine Weltreise erfordern, erwiesen sich als unberechtigt. Auch wenn Pokémon GO mit nur wenigen Informationen in die Welt entlassen wurde, können wir nun bestätigen, dass sämtliche Pokémon in einem Land fangbar sind.

Pokémon GO beherbergt vier Pokémon, von denen bisher ausgegangen wurde, dass sie nur in bestimmten Regionen gefangen werden können. Tauros in Nordamerika, Pantimos in Europa, Porenta in Asien und Kangama in Australien. Nun ist bekannt, dass diese Pokémon weltweit verfügbar sind, zumindest durch das Ausbrüten von Eiern.

Damit liegt die aktuelle Zahl der fangbaren unterschiedlichen Pokémon in der App bei 145. Die einzigen Taschenmonster, die bis jetzt absolut kein Spieler in seinem Pokédex verzeichnet haben kann sind die drei legendären Vögel Arktos, Zapdos und Lavados, Mewtu, Mew und überraschenderweise Ditto. Das untenstehende Video stammt von John Smith aus Kalifornien. Er ist etwa 200 Kilometer in Santa Rose und San Francisco umhergewandert, um alle bisher verfügbaren Pokémon zu fangen. In den Flieger musste er für diese Leistung laut eigenen Angaben nich steigen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel