Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon GO : Energiesparmodus kommt auf iOS zurück

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mit dem letzten Update wurde unter anderem auch der Energiesparmodus aus der iOS-Version von Pokémon GO entfernt, doch das wird nicht ewig so bleiben.

Pokémon GO kann der Batterie eures iPhones schon einmal zusetzen, weshalb der Energiesparmodus die Batterielaufzeit möglichst lange aufrecht erhalten sollte. Allerdings war dieser Modus nach dem Empfinden der Entwickler schlicht zu fehleranfällig, weshalb man diese im letzten Update kurzerhand aus dem Spiel genommen hat.

Via Facebook haben sich die Entwickler von Niantic nun zu Wort gemeldet und bestätigt, dass dieser Modus aber wieder auf iOS-Geräte zurückkehren wird. Man habe das Feedback der Community wahrgenommen, die eine Rückkehr des Energiesparmodus einforderte. So soll diesem "in den nächsten Tagen" ein Hotfix verpasst werden, womit die zuvor bestehenden Fehler behoben sein sollten. Anschließend können Spieler den Modus auch wieder nutzen.

Daneben hat man auch lange am Beheben weiterer Fehler gearbeitet; auch wolle man dem Spiel frische Features verpassen. Unterdessen ist Pokémon GO nun auch offiziell in Lateinamerika erhältlich.

Pokémon GO - Steh auf und GO! Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von Pokémon GO hat The Pokémon Company einen neuen Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel