Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon GO : Comic-Con-Panel wegen Popularität nun größer

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die unglaubliche Popularität von Pokémon GO hat ja auch noch ganz andere Auswirkungen, beispielweise auch einen steigenden Aktienkurs von Nintendo. Auch für die bevorstehende Comic-Con gibt es aber beispielsweise Konsequenzen.

In San Diego wird es auf der Comic-Con nämlich ein Panel rund um Pokémon GO geben, das nun in größere Räumlichkeiten verlegt werden musste, um der Nachfrage Herr zu werden. Das bestätigte nun Niantic-Labs-Gründer und -CEO John Hanke.

Als der Ablaufplan für die SDCC bekannt gegeben wurde, war das besagte Panel am 21. Juli in einem Raum für 480 Teilnehmer anberaumt. Bei der Bekanntgabe war noch nicht abzusehen, welchen Hype das Spiel auslösen würde. Daraus hat man nun Konsequenzen gezogen und die Veranstaltung nun kurzerhand in Halle H verlegt. Dort können deutlich mehr Interessierte am SDCC-Panel teilnehmen. Als neuen Termin nannte man gleichzeitig den 24. Juli um 13:45 Uhr Ortszeit in San Diego, da eine Verschiebung zum ursprünglichen Termin nicht möglich war.

Im Rahmen des Panels soll auf die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft von Pokémon GO eingegangen werden. Auf der SDCC wird es auch verschiedene Orte geben, an denen Spieler Kreaturen fangen können, darunter eine Bar, der Flughafen in San Diego, Halle E des Convention Centers und mehr.

5 Einsteigertipps für Pokémon GO - Tipps für den Spieleinstieg
5 Einsteigertipps für den Spieleinstieg bei Pokémon GO.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel