Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Alpha Saphir / Omega Rubin : Laut Iwata vollwertige Remakes

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Im Zuge des kürzlich veröffentlichen Finanzberichts hat Nintendo-Präsident Satoru Iwata ein paar Worte über die vor kurzem angekündigten Pokémon-Episoden Pokémon Alpha Saphir / Omega Rubin verloren. Demnach wird es sich bei den beiden Spielen um vollwertige Remakes der Saphir- respektive Rubin-Edition handeln.

Im Trailer, der zeitgleich mit der Ankündigung veröffentlicht wurde, ist hingegen die Rede von einer „neuen Welt". So lag die Vermutung anfangs nahe, dass die neuen Editionen keine klassischen Remakes werden. Was genau Pokémon-Fans nun erwartet, wird wohl erst die Zeit zeigen.

Pokémon Alpha Saphir / Omega Rubin - Announcement Teaser
Passend zur unlängst erfolgten Ankündigung der neuesten Pokémon-Titel für den 3DS gibt es auch einen neuen Teaser-Clip für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel