Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Morpheus : Wired-Artikel nennt kommende exklusive Spiele

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die Kollegen von Wired haben einen Artikel zum Thema Project Morpheus veröffentlicht und möglicherweise unabsichtlich Titel vorweggenommen, die Sony im Rahmen der E3 für das VR-Headset vorstellen wird. Demzufolge soll während der morgen stattfindenden Pressekonferenz bekannt gegeben, dass Guerrilla Games (Killzone-Reihe) an einem exklusiven Spiel für Project Morpheus arbeitet. Zusätzlich sollen auch Third-Party- und Indie-Entwickler an unterschiedlichen Projekten tüfteln.

Unter anderem solle Ubisoft an einer VR-Version der beliebten Trackmania-Reihe werkeln, während Rock-Band-Entwickler Harmonix an Harmonix VR arbeite - eine speziell für VR angepasste Anwendung zur Musikvisualisierung. Zu guter Letzt solle auch noch ein Spiel namens Wayward Pines vorgestellt werden, das neue Spiel von den Machern von Monday Night Combat. Ob sich diese Informationen tatsächlich bewahrheiten, wird sich morgen 3:00 Uhr deutscher Zeit während der Sony-Pressekonferenz zeigen.

Sony PlayStation - E3 2015 Experience Trailer
Sony überträgt seine diesjährige E3-Pressekonferenz auch live in diverse US-Kinos und hat nun entsprechende Events angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel