Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Zwei neue Farben für Japan

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen seiner Pressekonferenz anlässlich der Tokyo Game Show 2012 hat Sony zwei neue Farbmodelle der PlayStation Vita für Japan angekündigt. Ab dem 15. November sollen demnach im japanischen Handel die Versionen in Cosmic Red und in Sapphire Blue erhältlich sein.

Ob und wann beide neue Farbvariationen auch in Europa oder in den USA erhältlich sein werden, ist gegenwärtig noch nicht bekannt. Wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.

PlayStation Vita - Firmware Update 1.80 Trailer
Mit dem neuen Firmware-Update ist es nun auch möglich, alte PS-One-Klassiker auf seiner Vita zu spielen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel