Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : YouTube-App mit umfassendem Update

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Sony ist weiterhin bestrebt, die Erfahrung auf seinem Handheld PlayStation Vita stetig zu verbessern. Aus diesem Grund spendiert man der für die Konsole erhältlichen YouTube-App nun ein umfassendes Update auf Version 2.0, damit auch der Entertainment-Genuss nicht zu kurz kommt.

In der neuesten Fassung der Applikation wurden viele Einzelheiten spürbar verbessert. Betroffen sein sollen unter anderem die Navigation und die generelle Zugänglichkeit. Darunter fallen insbesondere ein besseres Management einer Registrierung, das Ansehen bestimmter Channel, eine bessere Steuerung, Playlisten, das Teilen von Einträgen, verbesserte Suchoptionen und Face-Button-Controls. Weitere Details gibt es im offiziellen PlayStation Blog.

PlayStation Vita - Update v2.00 Tour Trailer
Die PlayStation Vita wird auf die Version 2.00 upgedatet. In diesem Video werden euch einige neue Features vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel