Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Resident Evil und Metal Gear Solid in der Mache?

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Nicht mehr lange, dann wird Sony die E3-Pressekonferenz abhalten und anscheinend auch die eine oder andere Überraschung parat haben. Zumindest lassen neue Gerüchte genau das vermuten. Zwei Online-Händler haben jeweils ein Spiel in ihrem Sortiment gelistet, das sicherlich den ein oder anderen erfreuen dürfte.

Der Internet-Seite play.com listet seit kurzem wieder Resident Evil Portable - ein Spiel, das ursprünglich für die PlayStation Portable erscheinen sollte, allerdings im Laufe der Zeit auf Eis gelegt wurde. Es wäre durchaus möglich, dass das Spiel jetzt für Sonys aktuellen Handheld geplant ist und auf der E3 enthüllt wird.

Der asiatische Internethändler playasia.com hat derweil ein ominöses Metal-Gear-Solid-Spiel in sein Angebot aufgenommmen. Dabei handelt es sich nicht um die bereíts bekannte Metal Gear Solid HD-Collection. Nicht mehr lange, bis Sony die Katze aus dem Sack lässt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel