Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Preisstruktur der Spiele erläutert

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit den Kollegen von Venturebeat äußerte sich Shuehei Yoshida von Sony zu der Preisstruktur der PS-Vita-Spiele. So sei man sich bewusst, dass manche Spieler unterwegs auch einfach nur kleine Casual-Titel spielen wollen, die wenig Geld kosten. Aber natürlich wolle man auch genug große Blockbuster anbieten, für die man dementsprechend tiefer in die Brieftasche greifen muss.

So werden die Spiele, die man im Handel kaufen kann, 30, 40 oder 50 US-Dollar kosten. Bei den Download-Titeln hingegen wird es ein größeres Spektrum geben. So werden auf der einen Seite kleine Spiele zum Preis von 5, 10 oder 15 US-Dollar erhältlich sein. Andererseits werde man aber Produkte für 23, 35 oder gar 45 US-Dollar im Online-Store vorfinden. So möchte Sony die komplette Bandbreite an Spielern erreichen.

PlayStation Vita - Die Spiele
Welche Spiele zum Start der PlayStation Vita verfügbar sind, zeigt dieses witzige Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel