Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : PlayStation Vita im Vorteil gegenüber Wii U

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit den Kollegen von GamesIndustry äußerte sich Scott Rhode, Vize-Präsident der Sony Worldwide Studios, zu den vermeintlichen Vorteilen der PlayStation Vita gegenüber der Wii U. Schließlich biete man die Möglichkeit via Cross-Funktion mit der PlayStation 3 interagieren zu können. Daher auch der Vergleich.

Ein Vorteil, den Rhode gegenüber dem Wii-U-GamePad sieht, ist der vorhandene Prozessor des Handhelds. Demnach könne die Kombination aus PlayStation 3 und PlayStation Vita spezielle Dinge, mit der man der Konkurrenz voraus wäre. Man solle nur die nächsten Monate abwarten, um zu sehen, was damit alles möglich sein wird.

Sony PK E3 2012 - Unser Round-Up der Pressekonferenz
Wir analysieren Sonys Pressekonferenz auf der E3 2012. Was gab es zu sehen? Wie hat es uns gefallen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel