Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Microsofts Meinung zum Sony-Handheld

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

In den letzten Woche ist es schon fast zur Mode geworden sich zu Themen und Produkten zu äußern, die einen selbst eigentlich nicht betreffen. Neuestes Beispiel ist ein Interview von IndustryGamers, in dem Mircosofts Xbox-COO Dennis Durkin seine Meinung zur PlayStation Vita preisgibt:

"Ich bin mir nicht sicher, ob ich zum jetzigen Zeitpunkt eine so spezielle Handheld-Konsole auf den Markt bringen wollte. Ich denke der DS ist - auch wenn man auf den 3DS blickt und die Erwartungen der Menschen als Maßstab heranzieht - nicht so erfolgreich wie die Leute es vermutet haben. Der Markt ist sehr überfüllt, außerdem steht er mitten in einem Umbruch. Ich glaube nicht, dass es daher eine gute Idee ist. Als Unternehmen hat man nur wenige Versuche zur Verfügung und man muss sich entscheiden worauf man sein Geld setzt. Und ich bin mir nicht sicher, ob der [Handheld-Markt] der ist, auf den ich mein Geld setzen würde."  

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel