Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Livestream in Japan kurzfristig anberaumt

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

In dieser Woche wird sich vermutlich alles um das große PlayStation-Event in New York am 20. Februar drehen, doch im Vorfeld wird Sony offensichtlich auch noch Informationen und Details rund um die PlayStation Vita bekannt geben. Kurzfristig hat das Unternehmen nun in Japan eine Präsentation angekündigt, die auch per Livestream im Netz übertragen soll.

Das Event wird von Hiroshi Kawani, Präsident von Sony Computer Entertainment Japan, abgehalten werden und findet um 17.00 Uhr japanischer Zeit statt. Damit geht das Event in hiesigen Gefilden um 09.00 Uhr morgens über die Bühne; in den Stream könnt ihr euch hier oder über den unten angefügten Link einklinken.

Details, was gezeigt wird, gibt es derzeit nicht. Es ist ausschließlich bekannt, dass sich hier alles um die Vita und das, was euch für den Handheld im Frühjahr 2013 erwartet, drehen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel