Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Keine Preissenkung mehr dieses Jahr geplant

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten heute bereits, wie Sony plant, die Verkäufe der noch frischen PlayStation Vita anzukurbeln. Ein gängiges Mittel - zumindest kurzfristig - wäre sicherlich eine Preissenkung. Das es dieses Jahr noch zu einer Reduzierung des Verkaufspreises kommt, hat Sony-Worldwide-Studios-Boss Shuhei Yoshida gegenüber den Kollegen von Eurogamer mit den Worten "es ist noch zu früh" jedoch ausgeschlossen.

Man arbeite zwar daran, die Kosten für die Produktion zu senken, doch das brauche laut Yoshida seine Zeit. Als Ausgleich dafür wolle man jedoch attraktive Bundles anbieten, wie in etwa das jüngst angekündigte Paket aus PlayStation Vita und LittleBigPlanet. "[...] dieses Jahr versuchen wir einen Mehrwert durch verschiedene Bundles zu schaffen. Wir haben angekündigt, ein LittleBigPlanet-PSVita-Bundle-Pack bereitzustellen. Das ist für die Leute erschwinglich die nach einem guten Angebot Ausschau halten."

PlayStation Vita - gamescom 2012 Treasure Park Trailer
Während sich Paint Park an die Maler wendet, richtet sich Treasure Park eher an die Puzzler unter euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel